Nach dem Ende der überaus erfolgreichen Beteiligung des P-Seminars Kunst an der Ausstellung „CAMBO ARTE - Skizzen für eine Stadt“, die an dieser Stelle schon beschrieben wurde, kommt es nun zu einer Zweitauflage. In der VerpackereiGö, einem Ausstellungshaus für nationale und internationale zeitgenössische Kunst mit interkultureller Zielsetzung werden Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt, die sich mit den inhaltlichen und formalen Grenzbereichen von Kunst, Kultur und Gesellschaft auseinandersetzen. Am kommenden Wochenende bietet es unserem P-Seminar und einem weiteren des Gymnasiums Marktoberdorf mit dem wunderbaren Titel „Klang-Kunst-Raum“ die Möglichkeit, die Schülerarbeiten gemeinsam zu erforschen und erleben. Zu diesem Anlass präsentieren wir den frisch aus der Druckerei kommenden Katalog zur Ausstellung und laden alle Kunstinteressierten herzlich ein!

Kunst Broschure

Vernissage: Freitag 26.10.2018 19 Uhr Verpackerei Görisried
Ausstellung: Sa-So 27./28.10. 10 - 18 Uhr

Der Katalog ist nach den Herbstferien dann auch an unserer Schule bei Herrn Schuh für 4 Euro käuflich zu erwerben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden!

OStR Mathias Schuh