Sehr geehrte Eltern, liebe interessierte Schülerinnen und Schüler, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen unter Einhaltung des Hygienerahmens eine individuelle Beratung für die Streicherklassenteilnahme geben können. Hierbei ist es möglich, die verschiedenen angebotenen Streichinstrumente unter professioneller Anleitung unserer Streicherklassenteamleiterinnen auszuprobieren.

Der Beratungstermin pro Kind umfasst ca. 15min. Wir stellen hierfür desinfizierte Test-Instrumente (Violine, Viola, Cello und Kontrabass) zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich für eine Terminvergabe über das Sekretariat telefonisch (0831-540 150) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) an.

Weitere Informationen erhalten Sie auch im Anmeldeflyer auf der Homepage (unter „Einschreibung“).

Dienstag 11.05.2021 (Schreibmayer), 16:30-19:00Uhr, Mu1

Mittwoch 12.05.2021 (Moeller), 17:30-20:00Uhr, Mu1