am Allgäu-Gymnasium

Grußwort der Schulleiterin

Auch diese Herbstferien bietet die vhs Kempten wieder ihre bewährten und kostenlosen vhs-SchoolCAMPs an:

Lernen mal ohne Schule: Mathematik, Englisch und Deutsch für 5. und 6. Klasse

Angeboten wird die Ferienwoche diesmal für Schülerinnen und Schüler der Mittelschulen, Realschulen und der Gymnasien der 5. und 6. Klasse vom 2.11. – 5.11.2021. Sie finden täglich von 9.00 Uhr bis 16.15 Uhr statt, inkl. kostenlosem Mittagessen. Vormittags werden in Mathematik, Englisch und Deutsch Lücken geschlossen und teilnehmende Schülerinnen und Schüler fit gemacht, damit sie gut durch das neue Schuljahr kommen. Am Nachmittag dreht sich alles rund um Kreativität und Kultur. Von erfahrenen Dozenten werden wieder verschiedene Workshops angeboten. Ob Skizzieren & Zeichnen, Fotografie, Upcycling oder „Was is(s)t die Welt?“, lassen Sie sich überraschen, es ist für jeden etwas dabei! Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter www.vhs-kempten.de – Junge vhs - „talentCAMPus - vhs-SchoolCAMPs“ oder Tel. 0831 704 965-0.